Ist dieser Deckel im 4’er Block Wasserdicht?

2 Antworten

Dieser Deckel sollte Dicht sein, da unter der kleinen Abdeckung ein kleines Spundloch mit einem Deckel verschlossen ist. Habe diese Verschlüsse bei uns in der Firma auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Deckel eine Entlüftung hat, läuft das Wasser durch die Entlüftung aus.
Es sei denn, die Entlüftung ist als Rückschlagventil konstruiert.
Aber ich glaube, schon das Plastikgewinde ist nicht dicht genug, um Wasserdruck standhalten zu können.