Ist dieser Black Lagoon Manga ein Fehldruck?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hab dir jezt mal die eine Seite meiner Papierausgabe eingescannt, da schaut alles sehr normal aus. Solltest du dich mal beim Verlag melden, da scheint was schief gelaufen zu sein bei denen.

 - (Anime, Manga, Black Lagoon)

Ich wĂŒrde (wenn möglich) mal in ein GeschĂ€ft gehen, wo Manga verkauft werden und rein schauen ob es in anderen Auflagen/BĂ€nden auch so ist

wenn nicht, dann handelt es sich um einen Fehldruck

Frage notfalls beim Verlag direkt nach...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich denke eher das es ein Fehler ist aber genau weiß ich es nicht.đŸ€”

Wenn du mir sagen kannst, welche Seite das ist, kann ich nachschauen. Hab grade keine Lust den ganzen Band zu lesen :P

ChrisCat1, UserMod Light  19.02.2020, 22:20

Laut der Kindle App sind das die Seiten 181 und 188, also so ziemlich am Ende von Band 2.