Ist dieser Bewerbungstext gut (Verwaltungsfachangestellte)?

blackbarefoot  11.08.2024, 20:41

Ist das eine Bewerbung auf eine Anzeige hin oder eine Eigeninitiative ?

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 20:45

Anzeige

2 Antworten

Der Anfang mit "Mein Name ist ... , ich bin 18 Jahre alt" ... ist etwas "unglücklich".
Denn dein Name sollte schon aus dem Briefkopf hervorgehen und dein Geburtsdatum aus dem beizufügenden obligatorischen Lebenslauf ... Hierzu gibt es gute Beispiele im Internet zu finden. Musst du mal nachgoogeln und so.

! ... Betreffzeile nicht vergessen und Anrede !

ändere paar Sachen um und bringe mehr Persönlichkeit von dir rein