Ist dieser "Bart" zu kurz, zu lang oder genau richtig für euren Geschmack?

9 Antworten

Würd ich so auch tragen, sieht gut aus.

sowas ist für mich ein bart! sehr männlich

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

So ein Oberlippenbart ist sehr unsexy, absolutes NoGo (für mich).

vuzog
Beitragsersteller

Ok

erinnert mich an die Dalton-Brüder aus Lucky Luke

Bild zum Beitrag

mach mal weg das Teil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

vuzog
Beitragsersteller

Nur den Oberlippenbart weg?

Liebello  14.09.2021, 22:27
@vuzog

alles

es ist kein richtiger Bart

es sieht aus wie die ersten Härchen bei einem Jugendlichen

vuzog
Beitragsersteller
@Liebello

Ich habe ja wie du siehst Lücken bzw. Stellen, wo keine Haare wachsen. Würde mir ein Bart stehen? Also sollte ich mich einen Monat lang nicht rasieren?

Zu kurz. Entweder Bart oder keinen Bart, ich mag nichts dazwischen was wahrscheinlich krazt.