Ist dieser Akku verbrauch ok?

2 Antworten

Heute Morgen hatte ich noch 88% und jetzt nur noch 64%, mit einer Bildschirmzeit von 2h 3min. Ist das gut?

Defintiv.

Mein Akku hält da deutlich weniger.

Mittlerweile verliere ich öfter schon nach 5min 1% bei z.B. Tiktok. Als ich noch 100% oder 98% Akkukapazität hatte, waren es meistens nach 6min

Du beschwerst dich über 1 min?

Ich wette, der Unterschied, lässt sich so genau nicht mal messen.

Steht irgendwo dran, wie lange dein Akku bei einer vollständigen Ladung ca hält?

Doenermann007
Beitragsersteller
Du beschwerst dich über 1 min?

Nein, ich wollte nur anmerken, dass mir das Aufgefallen ist.

Mein Akku hält da deutlich weniger.

Welches Handy hast du denn?

Windoofs10  12.07.2024, 17:10
@Doenermann007

Das Nothing Phone (1).

Ein Smartphone, bei dem die "gute" Akkulauzeit in Testberichten so hoch gelobt wurde🤷

Das sieht völlig normal aus bei dem Nutzungsverhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte