Ist diesen Internetseite Buttinette sicher ?
Ich bin gern eine Hobbynäherin und möchte gerne Stoff bestellen und nicht alles sind bei Amazon verfügbar,was ich haben möchte, in Buttinette Seite gib auch schöne Stoffe zu verfügen, auch andere Bastelartikeln, und ich möchte gerne wissen, ob dieser Seite sicher ist, ob man mit Überweisung bezahlen kann , ich sende ein Link, da könnt ihr reinschauen. Danke im Vorraus. LG Anicka
5 Stimmen
3 Antworten
Ich habhe selber öfter bei buttinette bestellt, schaue aber immer auch bei Makerist rein. Es sind beides gute Shops für Handarbeiten und Basteleien.
Je nachdem wo ich das bekomme, was ich aktuell benötige. Mal bei buttinette, mal bei Makerist...ist immer unterschiedlich.
Es gibt auch eine Zweigniederlassung in der Schweiz:
vielen dank , ich habe mich dort angemeldet und bestellt, und frage ist wo finde ich meine Kundennummer und wann bekomme ich das?
scheint seriös zu sein, ich würde da bestellen.
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XDD4FBB413ECE807A35AEC86AAD8EAD14.html
vielen dank..muss man dort anmelden, regrisieren, sowie bei Amazon?
Nein, du kannst ein Kundenkonto erstellen oder als Gast bestellen, aber wenn du da vor hast öfters zu bestellen, würde ich empfehlen ein Konto anzulegen, das kostet ja nichts
Vielen Dank, werde mich darum kümmern
und welche denn?