Ist diese Zündung richtig eingestellt?

Die Zündung - (Motorrad, Mofa, Zündapp)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht zuviele Angaben machen, verwirrt sonst nur.

Die 6V-Bosch-Sternzündung deiner Zündapp CS25 stellst du folgendermaßen ein: http://www.zuendapp.net/forum/index.php?topic=25473.msg373260#msg373260

all1gataZ
Fragesteller

Ok danke erstmal für die Antwort. Ich hab die Zündapp gekauft. Also der Verkäufer hat sie zu ner Hai umgebaut bzw halt des Dekor drauf gemacht. Aber an sich unterscheidet sich ja die Hai zur CX nur Minimalst oder?

all1gataZ
Fragesteller

CS*

Man kann doch sehen, das die ab genudelten Schrauben vorher  anders standen. Da hat doch jemand innerhalb der letzten Tage dran gebastelt. Von alleine verstellt sie sich nicht

all1gataZ
Fragesteller

Ja des stimmt. Weißt du wie sie richtig eingestellt gehört zufällig?

Schuby221  31.07.2016, 13:31
@all1gataZ

Verstelle sie mal übergangsweise auf die alte Stellung, vielleicht hast Du Glück. Also nur wenn Du keine passenden Werkzeuge vom Link hast.

all1gataZ
Fragesteller

Ok mach ich

all1gataZ
Fragesteller

Problem hat sich gelöst. Als ich letztes Mal den Vergaser gereinigt hab, hab ich vergessen die Düse festzuschrauben und jetz lag sie in der Schwimmerkammer😁