Ist diese Website(https://spielen-pc.ch...) sicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es besteht eine Möglichkeit, dass ein Virus enthalten ist. 83%
Da ist auf jeden Fall ein Virus! 17%
Ist auf jeden fall sicher! 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es besteht eine Möglichkeit, dass ein Virus enthalten ist.

Ich schaue mir die Website jetzt nicht an, aber wenn man das Spiel, das eigentlich kostenpflichtig ist, dort gemäß dem Namen der URL kostenlos herunterladen kann, dann ist das erstens illegal und zweitens kann so ein Download dann auch mit Viren infiziert sein.

NH2009
Beitragsersteller

Du hast wahrscheinlich recht, dann nehme ich lieber das Epic Games Angebot von -70 %! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!