Ist UlangoTV illegal oder Grauzone?

1 Antwort

Ich hab mir die App gerade mal im Play store angeschaut. Mal abgesehen davon, dass man illegale apps eher selten im Play Store findet steht in der Beschreibung das der Dienst nur für registrierte user ist un 3 euro im monat kostet. Von dem her ist der Dienst und somit die App auch nicht illegal. So viel ich weiß sind livestreams im gegensatz zu normalen streams auch nicht illegal da bei normalen streams daten heruntergeladen und gespeichert werden und dies als illegal angesehen wird. Ein livestream funktioniert da anders und speichert nicht so wie ein bormaler stream daten und wird deshalb auch als legal oder als grauzone gehandelt.

TarantinoXX
Beitragsersteller

ok, letzteres dachte ich mir schon. Danke für die Anwort!

Dass das Geld kostet stimmt nicht ganz. Zum Streamen kann man es benutzen, es gibt nur eine Premium Variante, mit der man dann noch andere Dinge benutzen kann (welche, kann ich jetzt auch nicht sagen)