amazon firetv stick iptv?

2 Antworten

IPTV ist wieder etwas anderes. Mit dem Amazon Fire TV Stick kannst du Serien/Filme streamen, falls du ein Amazon Prime Abo hast.

Für IPTV muss du dich an deinen ISP wenden. Der berät dich über entsprechende Tarife und stellt dir die Hardware zur Verfügung.

Mit Smart Iptv oder anderen Apps. Gib mal bei Youtube SmartIptv Firetv ein, da wird gezeigt wie du an die App kommst. Dann brauchst du eine M3u Liste von einem Anbieter und verbindest die. Dann hast dein IPTV.