Ist diese Taschenlampe gut?

4 Antworten

Hi,

Für das viele Geld ist sie besser gut...

Da steht was mit 9 Modi, kann nervig sein.

Die Frage wäre für mich, wie lange der Akku hält.

Ich habe eine ziemlich geile Taschenlampe mit Akku und USB c Ladeport bei Action für 4 Euro geholt.

Schön hell, der Nachteil ist im Dauerbetrieb hält die nicht lange.

Sleazy2003
Beitragsersteller

Ich habe bis jetzt die Amafox G8 von Amazon kostet rund 32€ sie leuchtet zwar 2km weit aber das Licht ist nicht so toll

Ich hatte auch überlegt, das ist witzig nachts.

Aber der Akku macht dieses Licht nur 2 Minuten oder so.

Kannst du, es kommt aber darauf an wofür du sie brauchst. Licht erschreckt die Tiere mehr als du denkst! Falls du Tiere beobachten möchtest legst du dir besser eine „Rotlichttaschenlampe“ zu. Falls du einfach einen Spaziergang machen möchtest genügt eine weniger helle Lampe.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Akku, Licht)

Für 40€ würde ich mir keinen China Schrott holen.

Dafür bekommst du schon Marken Lampen von Sofirn, Convoy, Wurkkos und co.