Ist diese Seite Vertrauenswürdig? custlab.de

7 Antworten

Die ersten 3 Umfragen mit je 0,1€ funktionierten und wurden meinem Konto gutgeschrieben.

Danach kamen nun immer Umfragen, die mehrere € bringen sollten.

Immer wenn ich diese dann komplett beantwortet hatte, kam die Meldung, die Umfrage wäre schon beendet und ich bekäme kein Geld.

Sie hatten also mein Ergebnis und ich gucke in die Luft.

Fazit: Finger weg

Im Übrigen läuft mein Postfach mit SPAM über, seit ich mich dort registriert hatte.

Dann wären wir doch alle reich;) glaub ich nicht sieht zwar gut aus aber ich würde es lassen

Also Custzlab kannte ich bisher auch nicht. Aber ich mache schon seit 3 Jahren bei mingle und meinungsplatz Umfragen mit. Bei Meinungsplatz de wird immer die benötigte Zeit und die entsprechende Vergütung vorher angezeigt.Je nachdem vie viele Umfragen ich mitgemacht habe wird mir das Geld gutgeschrieben und immer wenn 10 Euro voll sind wird es auf mein Konto überwiesen.Das klappt einwandfrei.Bei mingle gibt es Punkte und wenn man 1000 Punkte voll hat kann man das Geld anfordern oder auch spenden.Das klappt ebenfalls prima. Reich wird man nicht damit - aber es macht auch Spaß.

Ich habe noch keinen gesehen, der für die Teilnahme an einer Umfrage Geld bezahlt. Ich wäre da sehr vorsichtig. Meistens ist das nach meinen Erfahrungen (nicht mit dieser konkreten Seite) ein linkes Ding.

Ich habe neulich 20 Minuten an einer Umfrage von custlab teilgenommen, bis es kurz vor Schluss nicht mehr weiterging. Der unfreundliche Kundenservice nahm mich nicht ernst und erfreute sich an der Ausbeutung eines Teilnehmers. Denn eine Vergütung bekam ich nicht.