In der Tat seltsam. Diesen Rechtsanwalt gibt es zwar tatsächlich (ist ein Fachanwalt für Verkehrsrecht), aber mir ist aufgefallen, dass die Impressumsangaben als Bilddatei auf der Seite eingebaut wurden. Das muss vielleicht noch nichts heißen, ist aber ungewöhnlich. Zudem gibt es von dieser Kanzlei noch eine andere Webseite, was bedeuten könnte, dass diese Seite hier garnicht von dem Anwalt stammt und nur sein Name benutzt wird. Außerdem, warum soll man 49 Euro bezahlen, wenn man kostenlos einen Antrag stellen kann, um seinen Punktestand zu erfahren?

Laz denic.de liegen folgende Informationen vor

Domaininhaber: Alexander Biernacki Adresse: Mönchshof 7 PLZ: 06618 Ort: Naumburg Land: DE

Scheint eine private Homepage zu sein. Denn in der Regel können wir nicht auf unser Punktekonto zugreifen

Das ist absolute Abzocke. Viel Geld für nichts. Man bekommt lediglich die Formulare zugeschickt, die man sich auch selbst ausdrucken kann.

Ich empfehle www.punkteflensburg.de

Kostet 29,90 und der Auszug war bereits nach 4 Werktagen per Mail bei mir!

Reine Geldabzokern.Es wird Eindruck vermittelt, dass man nach der Zahlung den Punktenstand bekommt ist aber gelogen. Nachdem ich die Zahlung per Kreditkarte getätigt habe, bekam ich per Email wertlosen Papierkram mit allgemeinen Infos die man an jede Ecke kostenlos bekommt und einen Vordruck für den Antrag bei dem Kraftfahrtbundesamts die man ebenfalls kostenlos von jedem Stalle in Internet bekommen kann. Mein Punktestand war natürlich nicht dabei.Während den Eingaben der persönlicher Daten stand der brutto Preis 31,26 €, die Rechnung hat man aber bekommen mit 37,20€. Also, Fingerweg, es sind die Betrüger am Werk.Eorgy