Dir muss bewusst sein, dass dieser Shop in der Türkei sitzt und so nach türkischem Recht verkauft. Bei einer Rückgabe oder auch einen Garantiefall musst Du die Versandkosten tragen. Bei DHL kostet ein versichertes Paket in die Türkei z.B. 29,99€, dazu kann ein Garantiefall durch die langen Versandzeiten auch über einen Monat dauern.

Wenn Du mit diesen Einschränkungen leben kannst, kannst Du dort bestellen. Ansonsten such Dir lieber einen Shop in der EU.

PS: Du solltest nur per Paypal bezahlen!

FINGER WEG !

  • Mehrfach versucht per email zu kontaktieren keiner schreibt zurück..!!
  • Keine Rechnung erhalten..!!
  • Von wegen 100% Rückgabe..!!

Zahle ja nich umsonst Rechtschutz, mein Anwalt wird sich kümmern..!!

Allzu viel finde ich über die Seite nicht und besonders professionell kommt sie auch nicht rüber. Wenn Sie sich nicht so viel davon erwarten, würde ich es wohl einmal riskieren.

Impressum? Kontaktaufnahmemöglichkeit ?

Furkan530
Beitragsersteller

beides gibt es ?

flauski  31.08.2019, 23:37
@Furkan530

Nach deutschem Recht hätte der Shop kein ausreichendes Impressum.