1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon… die Leuten dich ja nur auf die Herstellerseiten weiter — DORT musst du gucken was du wirklich anklickst

3 Monate gratis lesen - heißt im Kleingedruckten fast immer das du ein Abo am Popo hast wo du nach dem 3 gratismonaten zahlst

Oder tierfutterproben - sind oftmals Vertreter die dir dann danach „gefühlt jeden Tag“ telefonisch mehr aifschwätzen wollen - da brauchst du gut nerven zum abwimmeln

Merke: kaum einer hat was zu verschenken ;-)