Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie akzeptieren PayPal, sieht also okay aus. Ich denke du wirst den Key bekommen, allerdings wird der Ursprung des Keys vermutlich fraglich sein (gibt Fälle bei denen Keyseller wie dieser die Keys mit z.B. gestohlenen Kreditkarten Daten gekauft haben)

Falls etwas schief geht und du mit Paypal bezahlt hast solltest du dein Geld aber wieder zurück bekommen.

peso05
Fragesteller

Ich bezahle immer mit Kreditkarte?!

xhenet  25.07.2021, 09:37
@peso05

Ich denke du solltest auch damit den Key bekommen, würde es aber nicht empfehlen da du bei potentiellen Problemen wahrscheinlich auf den Kosten sitzen bleibst.

DasNoodle  25.07.2021, 10:43
@peso05

Und selbst mit PayPal, hätte der Herr oben ein bisschen Ahnung vom Käuferschutz Prinzip dann wüsste er dass PayPal nur für Käufe mit Versand Versichert, nicht digital.
grundsätzlich kann man sagen dass der Laden nicht seriös ist, ich würde da nicht kaufen.
Bei manchen die ähnliches bei zB cdkdeals oder lizengo gekauft haben kam anschließend ein Brief von der KriPo und eine Hausdurchsuchung, also überleg es dir gut da zu kaufen!

außerdem haben die kein richtiges Impressum und das ist eine riesige „Gefahr“

DasNoodle  25.07.2021, 10:49
@peso05

Die Keys die die Händler verkauft haben waren gestohlen, illegal, mit geklauten Kreditkarten, PayPal accounts etc gekauft. Im endeffekt ist es so als würdest du ein geklautes/illegal importiertes Auto kaufen und davon wissen, du machst dich unter Umständen strafbar

peso05
Fragesteller
@DasNoodle

Ich kann aber nichts dafür, oder?

DasNoodle  25.07.2021, 11:14
@peso05

Wenn du dort kaufst und die was verbrochen haben doch.

Die URL taucht auf keiner der üblichen Blocklisten auf.

peso05
Fragesteller

Was meinst du damit?

mchawk777  25.07.2021, 10:43
@peso05

Guckst Du hier.
Es gibt Listen mit eindeutigen Empfehlungen, welche Sites man besser blockieren sollte.

Mit CDKEYS habe ich keine Erfahrung.. ich bestelle immer bei Instant-Gaming. Nie Probleme immer sehr zuverlässig , top Seite