Wenn du was online bestellt hast, dann nehme besser den Link aus der Mail

Arexxx
Beitragsersteller

Ich habe etwas als Gast bestellt und würde gerne den Status meiner Bestellung wissen. Eine Mail zur Sendungsverfolgung habe ich noch nicht

Alleine mit deiner Bestellnummer und deiner PLZ kann man noch nicht viel machen. Kenne die Seite nicht, aber Saturn verweist auf ihrer Seite auf eine S-KON eKontor 24 GmbH, kann also durchaus sein dass dies deren Seite ist.

Die Seite ist offensichtlicher Scam. Ich würde davon bleiben ;)