Sind MMOGA, loot4games, instantgaming und co seriös?

3 Antworten

MMOGA und instantgaming aufjedenfall von loot4games habe ich leider noch nie was gehört.

MMOGA und instantgaming haben aber beide wirklich einen sehr guten Kundensupport, die Bestellungen sind immer sehr schnell da (bei mir oft unter 5 minuten) und sonst läuft auch alles super.

Ja. Ich kaufe seit 7 Jahren alle meine PC Spiele bei mmoga, einmal auch Gold für WoW und hatte bis jetzt insgesamt erst einmal Probleme. Und auch da hat mir der Support direkt weitergeholfen und es hat alles geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMOGA kenne ich, ist relativ gut, ansonsten wo ich ganz zufrieden bin, eneba.com

Woher ich das weiß:Hobby