Ist diese Seite mit dem Artikel seriös?

3 Antworten

Ich meine, es wurde auf 78% reduziert.
Ist das verdächtig?

Bedeutet im Regelfall: Der eigentliche Artikel wurde billig in China produziert und kostet nur halb so viel, wie er hier vermarktet wird. Mit dem gefälschten Rabatt wirst du zum Kauf animiert, damit der Verkäu.... Dropshipper seine 50% Gewinn machen kann.

Natürlich ist das unseriös. Wie wollen die überhaupt aus Russland etwas verschicken in der aktuellen Situation?

  1. Keiner kann checken, ob der ursprüngliche Preis stimmt.
  2. Restposten werden durchaus auch sehr günstig abgegeben.
  3. Gerade bei diesem Hersteller gibt es leider auch massenhaft Plagiate.