Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite wurde im Oktober letzten Jahres mit anonymisierten Daten registriert. Angemietet wurde die Domain für zwei Jahre.

Über DrBooties findet sich im Netz nichts

https://hellboots.com/pages/privacy-policy

Die AGB sind unzureichend und lassen viele Dinge offen. Auch die eingeschränkten Zahlungsarten (nur Kredit-/Debitkarten) sprechen gegen den Webshop-

Ich würde von dem Webshop die Finger lassen, auch wenn die Dr.Martens Dupes vom Preis her locken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Finde das Impressum mit Anschrift und Geschäftsführer. Alternativ: Kauf im Laden vor Ort.

Kein Firmensitz, kein Kundenservice, Kontakt über eine Gmail-Adresse, erstaunlich günstige Preise... Ich würde da mal eher die Finger von lassen.