Ist diese Seite legal?

4 Antworten

.pw-Domains sind dafür bekannt, dass sie Malware und viele andere ungewollte Dinge bringen. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum das hier blockiert ist.

Ich würde das nicht runterladen. Komisch, dass das schon seit mindestens 8 Monaten im Apple App Store ist.

Nein ist sie nicht, da die Module von der Seite ja nicht legal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir nicht danach aus, dass das eine legale Seite ist.

".pw ist die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) des Staates Palau"

Allein schon das ist ein Indiz dafür, dass die Seite illegale Inhalte verbreitet. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger