Ist diese Schilderung OK? Brauche dringend Tipps.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lorena654654,

hört sich gut an, Stil ist in Ordnung. Bei einer Schilderung erwarte ich eigentlich keine Überraschungen, sondern eher eine durchgehende Sache zu einem Thema. Deswegen würde ich dir zwei Dinge empfehlen:

  • ... kleinen Ast verheddert (Rechtschreibung!): Da fehlt jetzt noch eine sinnvolle Überleitung, denn die warme Sommerluft kommt etwas unvermittelt.

  • Die Stelle: Es dauert nicht lange ....bis anmerken zu lassen: Würde ich komplett weglassen. Der Vorfall mit der Frau stört eher das Gesamtbild.

Alles andere finde ich ok.

Nadelwald75  02.12.2013, 19:01

... vielen Dank für den Stern!