Ist diese Rundhaarbürste auf für lockiges Haar geeignet?

6 Antworten

Je nachdem WIE lockig: gar keine Bürste ist am Besten. Ich hab rechte Krausen, da geh ich nach dem Duschen mit nem grobzinkigen Kamm durch und das war's. Vom Bürsten reißt man sich a) ne Menge Haare aus, b) werden sie dann nur fluffig und stehen in alle Richtungen weg.

Wenn du nur normale Wellen hast, kannst die selbstverständlich nehmen, aber Rundbürsten sind eigentlich zum Föhnen gedacht.

Glaube nicht, die macht einfach nur die Haare voll aufgeplustert. Man müsste danach mit Wasser rüber gehen, un das wieder untere Kontrolle zu kriegen.

Ja natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Das muss wahrscheinlich gleichzeitig mit den Glatteisen verwendet werden. Ich bin keine Frau

natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,