Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Deep Sea mit 390 bar Druckfestigkeit und Wasser drin. Das allein reicht für eine sichere Fälschung. Auch die Lünetteneinlage stimmt von der Skala her nicht, Zeiger zu kurz. Reicht. Schrott.

Ich vermute sie ist nicht echt, den Rost finde ich etwas ungewöhnlich.

Du kannst das mit Rolex checken ob die evtl. den Besitzer ausfindig machen können. Die werden dir auch gleich sagen können ob die Fake ist.

Nein denke eher nicht, ist ein China fake weil In der Uhr Wasser rein gelaufen ist. Sonst würde sie ja nicht Sea Dweller heißen. Denke ich.

Lg

iq1000  05.09.2023, 17:35

Kommt drauf, wenn man die Uhr beim Tauchen stellt dann kann das schon mal passieren ;-)

Uhrmensch742  05.09.2023, 17:54
@iq1000

Achsoo das kann auch sein das sowas mal passiert sein könnte. Danke das du mich dran erinnerst:-)

Das jemand am Strand eine Rolex verliert, eher unwahrscheinlich..

dem Bild nach zu urteilen könnte sie sogar echt sein. Ich würde sie abgeben..

LA

Nun ja, jetzt ist sie beschädigt . :-) Die Schließen sind bei Rolex auch anders. Es passt zu den bisherigen Aussagen dass es eine Fälschung ist.

Heinrich Butschal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EU zertifizierter Gutachter für Schmuck