Ist diese Quittung fake?

2 Antworten

Ja, das ist Fake.

Aber ein gut gemachtes Fake.

Eine echte sieht ähnlich aus.

Fehler:

Bei einem Einlieferungsbeleg diesen Types (Paket /Päckchen mit Versicherung) Steht Nie drauf, was drin ist.

Der Artikelname ist ninitendo switch.

Warum sollte da DHL Express stehen? Laut Beleg wurde ein normales Paket abgegeben.

Die Adresse beginnt nicht mit V sondern mit Deutsche Post AG, Danach kommt die Adresse. Keine weitere Nummer.

Die angebliche Rückseite auch nicht.

OP Sendungs(nicht leserlich)

Weitere texte auf der Rückseite auch sinnbefreit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Also, wenn du eine Ninitendo Switch bestellt hast dann ist alles cool.
Aber wenn du eine Nintendo Switch bestellt hab, mach mal lieber nicht.