Leider kann man nicht alle Komponenten gut identifizieren. Außerdem ist Amazon nicht der günstigste Shop, Ich würde mir mal den selben Warenkorb auf Geizhals oder Idealo machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

auf Anhieb das Gefühl; zu wenig RAM!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir anstatt der ryzen 3 3200g den Ryzen 5 1600/ryzen 5 2600und anstatt der 1650 die 1650 super oder rx580/gtx 1060 6gb.

Und ich würde sir zu mehr ram raten. So 16 reich vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

was für ein Budget hast du denn? Ich denke, es gibt hier bessere Systeme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Schlechtes Mainboard, schlechte Grafikkarte, schlechtes Netzteil. Nebenbei würde der Pc auch nicht funktionieren