Macht Far Cry Primal Spaß (PS4)?

5 Antworten

Ich hab es noch nicht gespielt, aber ich lese mir vor einem Kauf erst immer diverse Testberichte durch. GameStar sagt, die Story selbst ist nicht so spannend und einen so coolen Gegenspieler wie in Far Cry 3 oder 4 gibt es auch nicht. Aber die Open World soll die beste seit langem sein, und die allein wäre schon ein Kaufgrund.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/far-cry-primal/test/far_cry_primal,52939,3268304.html

Ich würde noch auf das Testvideo warten und dann entscheiden.

Ich hab bis jetzt meinen ersten Unterschlupf gefunden und finds ganz gut.
Achja das Spiel ist bereits ab 16 also alle die meinen er sei zu jung, macht euch mal nicht in die Hosen.

Wenn du die Vorgänger mochtest, wirst du auch das neue mögen!

Ich bin ein Fan davon und kann es nur empfehlen.

Mein vater spielt es und hat es schon durch. ihm hat es spaß gemacht. achte aber auf die altersbegrenzung!

DerAllwissende5
Fragesteller

Ach mit 28 kommt man eigentlich an alle Spiele dran:)

juliand007  23.02.2016, 13:36
@DerAllwissende5

also wie gesagt. meinem vater hat es spaß gemacht. schau dir doch mal ein paar lets plays auf youtube an, falls es schon welche gibt.

DerAllwissende5
Fragesteller

Wann hat das dein Vater denn gekauft? Kam doch heute erst heute raus O.o Ist die Story so kurz?

juliand007  23.02.2016, 13:38
@DerAllwissende5

oh. ich sehe gerade. habe es mit dem letztem farcry verwechselt. sry. dann stimme ich whoozzle boh zu. oder du kaufst das spiel und wenn es dir nicht gefällt verkaufst du es wieder.

mrDoctor  23.02.2016, 13:38
@DerAllwissende5

Ich habe es gestern erhalten :-D (bin nicht sein Vater)

Ich bin jedoch auch noch nicht durch mit der Story.

juliand007  23.02.2016, 13:39
@mrDoctor

das glaube ich dir. mein vater hat nämlich keinen gutefrage.net account XD

Falls es wen juckt, hab nen Video entdeckt, das das Spiel ganz gut unter die Lupe und kurz gesagt: Nein, man "muss" nicht die vorherigen gespielt haben... Wer Bock hat, kann es sich ja mal gönnen...

https://youtube.com/watch?v=VhfWoWpOfX8