Ist diese Nachricht unfreundlich?

7 Antworten

Ich würde es als eine klare Nachricht sehen, die in Eile geschrieben wurde.

Na ja… unfreundlich ist es jetzt nicht, nur ein wenig anmaßend, aber wenn du wirklich „ganz viel Dreck reingetragen” hast, ist es in Ordnung, wenn sie dich dafür kritisiert.

Ich persönlich finde es nicht unfreundlich. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach als klare Informationen, was sie sich von dir wünscht, gemeint war ;)

Nö normal ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor