Ist diese Nachricht gut, soll ich sie verschicken?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass es besser wäre, wenn du dich noch zurückhälst. Gehe die Sache langsam an. Wenn sie schon sagt sie ist überfordert, geht ihr das jetzt vllt zu schnell und sie bricht den Kontakt wieder ab, weil sie überfordert ist.

Ich würde dir Raten, dass du den Kontakt langsam vertiefst und stärkst. Gib der Sache Zeit, sonst überrennst du sie. Mach so weiter wie jetzt und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ein solcher Text angebracht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das du ein gläubiger Mensch bist

und ich gehe mal davon aus das sie es auch ist

es ist ein toller Text den du geschrieben hast an dem ich mich selber erfreut hätte

allerdings wäre ich an einer Stelle hängen geblieben

keiner anderen…

verstue das nicht falsch

aber wenn Mann Allah etc. im Wortschatz benutzt und evtl auch dementsprechend lebt dann kennt Mann keine anderen …

ich betone nochmal

bitte nicht falsch verstehen alhamdulillah ich bin auch Muslim und glaube an Allah aber hätte mein Mann mir damals sowas geschrieben wäre ich glücklich für das was er geschrieben hat wäre aber über diesen Part sauer

natürlich spielen viele Faktoren dazu

alter , wie lange man nichts voneinander gehört haben etc.

und ich würde Vlt nicht so krass aufdringlich sein da du ja weißt das sie zurzeit überfordert ist

gibt ihr den Raum aber sei auf eine gewisse Art für sie da

wünsche dir alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bappe
Beitragsersteller

Danke dir für diese tolle Nachricht und ja verstehe, mit keiner andere ist gemeint das ich mit keiner so ein Erlebnis und so eine Verhältnis wie bei ihr halt hatte, damit sind keine Beziehungen gemeint oderso

Es ist deine entscheidung. Wenn du sie wirklich liebst dann schick es ihr. Wenn du glaubst dass sie dich auch liebt dann wird es sich sicher lohnen.