Ist diese mikroskopische Zeichnung ok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man bei Zeichnungen schraffieren? Bin mir nicht sicher, aber ansonsten sieht's gut aus

RainbowMoon13  07.09.2024, 19:57

Also wir haben gelernt, dass man nicht schraffiert

PTAinAusbildung
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob man das darf 🤷🏼. Hat niemand erklärt, da das vorausgesetzt wird.

melia892  07.09.2024, 15:30
@PTAinAusbildung

Meine Bio Lehrerin will auf jeden Fall nichts schraffiertes, aber keine Ahnung wie das im echten Leben ist

melia892  07.09.2024, 15:32
@PTAinAusbildung

Wir müssen bei der Beschriftung dann immer daneben schreiben, zb Epidermis-grün gefärbt

Aber wie gesagt keine Ahnung

PTAinAusbildung
Beitragsersteller
@melia892

Die Mühe mit dem Beschriftem mache ich mir noch nicht, da ich sicherlich nochmal was versuche.

Hi,

du darfst das ganze Blatt für deine Skizze benutzen.

Normalerweise beschriftet man solche Skizzen auch. Färbungen muss man normalerweise nicht einzeichnen.