Ich hatte die Hanseatic Bank VISA Karte genommen und kann diese empfehlen. Sie ist ohne Grundgebühr und Zinsen fallen nur an wenn der Gesamtsaldo nicht monatlich ausgeglichen wird. Da ist keine Falle. Alles transparent bei dieser Bank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  16.02.2024, 22:48

ja, kann das bestätigen.

  • 0 € Jahresgebühr: Du zahlst keine Jahresgebühr. Dauerhaft und ohne Mindestumsatz.
  • 0 € beim Bezahlen weltweit: In Online-Shops und in Geschäften zahlst du ohne Extrakosten. Auch in fremder Währung. Der Umrechnungskurs richtet sich nach dem Tag, an dem die Abrechnung bei der Hanseatic Bank eingereicht wird. Dieser kann von dem Tag der Bezahlung abweichen.
  • 0 € für Bargeldabhebungen weltweit: Bargeld am Automaten gibt es gebührenfrei. Betreiber von Geldautomaten oder Bankfilialen können eigene Gebühren erheben.