Ist diese konfiguration gut?

computertom  30.08.2023, 19:17

Der Dubaro Warenkorb ist nicht öffentlich und kann so bei uns nicht angezeigt werden. Könntest du den Warenkorb noch veröffentlichen?

Marin778
Beitragsersteller

ja aber wie mache ich das

Usagi199y  18.09.2023, 12:53

Hast du jetzt deinen PC?:)

Marin778
Beitragsersteller

ich hab einen bestellt. er ist in produktion

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein..

Ich würde eher den nehmen

hier siehst du auch, dass die graka besser ist

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-RTX-4070-Ti-vs-AMD-RX-7900-XT/4146vs4141

Marin778
Beitragsersteller

der prozessor ist aber der selbe wie bei der einen seite, bei der mir empfohlen wurde ihn zu wechseln. ich weis jetzt immernoch nicht welcher prozessor gut ist. auf der seite, die du mir geschickt hast kann ich außerdem nichts anderes ändern (ich weis nicht mal ob das nötig ist) vielleicht ist es nur ein bug oder sowas oder es ist wirklich so. mein pc sollte in der preis leistung gut sein und ich frage mich ob der pc den ich hier gepostet hab gut ist. ich brauche wahrscheinlich nichts besseres sondern etwas womit ich gut zocken kann und seine aufgabern erfüllen kann. ich frage mich ob der das ist oder nicht.

Usagi199y  30.08.2023, 19:14
@Marin778

https://youtu.be/qdSZHjerp50?si=ts6YU3vI4Hl3f_Ws

hier siehst du wie der laufen würde.. also der prozessor ist eigentlich völlig in ordnung vorallem holt das meißte an dem pc halt die 4070ti raus

also unten kannst du z.b sachen ankreuzen die du brauchst.. mehr ram, wlan etc anderes gehäuse geht auch

und wenn du bei pcs schaust, gibts einen für 30 euro mehr un der hat  Intel i5 13400F