Ist diese Kleidungsstil für eine Party geeignet?

6 Antworten

Ja, definitiv - ist klassisch und aus meiner Sicht ziemlich zeitlos. Die Hose sieht man leider nicht, ich würde eine klassische schwarze Twillhose und schwarze "Anzugschuhe" dazu kombinieren. Habe ich selbst auch schon so gemacht. Die Uhr ist Geschmackssache, aber am Ende muss es dir gefallen und nicht uns hier oder irgendwelchen Partygästen. Hoffe ich konnte dir helfen!

So sieht jeder 2te auf einer Party aus.

Keine Ahnung was daran jetzt nicht geeignet sein sollte.

Was für ein Stil?

Ist halt n schwarzes T-Shirt. Die Uhr ist P...anne (sowas hat mein Opa nach dem Krieg getragen)

wirkt übertrieben mit dem kettchen und der uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻