Baggy oder Casual?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beggy 45%
Casual 27%
was anderes... 27%

2 Antworten

was anderes...

Hey 🤍

Ich finde, dass beide Styles wunderschön sind. Ich ziehe auch beide an, aber meistens Baggy-Kleidung!✨🧥

Welchen Kleidungstil findest du besser? - warum? ❤️🌿

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

AmyQuinn
Beitragsersteller

hey, ich persönlich finde baggy auch besser. danke dir auch einen schönen Sonntag <3

Walter159  07.05.2023, 17:17

Ist das nach Deiner Definition Bagni? Für mich ist das eine sehr schöne Sommerhose im etwas lockeren Leinenstyle, aber noch immer oder doch eher casual.

Baggy Hosen sitzen nicht, die sind sichtbar zu gross und unförmig und dann noch oft mit Taschen (Baggies) verunstaltet.

Walter159  08.05.2023, 07:52
@Kriegselefant

Ich habe nicht gesagt, dass Du nichts weisst was Bagni Hosen sind, ich war schlicht verunsichert was man heute darunter subsummiert. Ich bin jetzt aber, dank Deiner Antwort, wieder sicher!

Casual

Weil einfach edler trotz Casual.