Ist diese Kaffeemaschine gut?
DE Longhi Magnifica
Hat jemand Erfahrungen damit?
Oder ist diese Marke generell gut?
2 Antworten
Ich habe eine solche Maschine vor Monaten privat und gebraucht gekauft und bin bis jetzt eigentlich hochzufrieden damit. Das Einzige, was mich ein bisschen nervt ist, daß sie gerne oft entkalkt werden will.
Was modecoolboy geschrieben hat: Ja, leise ist sie jetzt nicht gerade, aber unerträglich; dem würde ich nicht zustimmen. Mich stört es jedenfalls nicht.
Was aber stimmt ist, daß Du den Kaffeestand selbst überprüfen mußt.
Und die Reinigung: Ja, ich habe keine Vergleichserfahrung und reinige sie ohnehin jeden Tag; geht aber schnell.
Den Rest kann ich (noch) nicht beurteilen!
Ich jedenfalls bin froh und glücklich mit ihr, zumindest bis jetzt!
Hier sind einige krasse negative Bewertungen von Kunden zur De'Longhi Magnifica:
- Verstopfungen im Brühsystem: Die Maschine verstopft massiv, der Kaffee schmeckt wie Kaffeereste. Reinigung und Wartung sind eine ständige Herausforderung!
- Lautstärke: Diese Maschine ist unerträglich laut! Sie stört den ganzen Haushalt und macht es unmöglich, ruhig zu bleiben.
- Kompatibilitätsprobleme: Die Maschine erkennt nie, ob ich Kaffee hinzugefügt habe. Endlose Fehlermeldungen und Frustration.
- Kundenservice: Der Kundenservice ist absolut unzureichend. Wartezeiten sind endlos, und sie ignorieren meine Anfragen komplett.
Diese Bewertungen zeigen, dass einige Kunden erhebliche Probleme mit der De'Longhi Magnifica hatten.