De longhi magnifica s kommt kein kaffee mehr?

2 Antworten

Hey sagt mal, reinigen hat nichts genützt, jemand einen anderen Tipp ?

ich glaube sie versucht Bohnen zu mahlen aber die werden irgendwie nicht eingesaugt.

kenne mich mit den Automaten nicht aus.

es wird keine Fehlermeldung angezeigt, sie sagt nur Bohnen nachfüllen.

hatten das ganze mahlwerk schon auseinander genommen und gereinigt.

Welche Fehlermeldung zeigt sie an ?? Welche LED leuchtet ?

Manchmal hilft es auch wenn Du Schublade, Wsssertank und Mahlwerk entfernst, und dann mal alles innendrin gründlich sauber machst.
Da sind nämlich auch Kontakte, die bei Verschmutzung evtl. mal mucken.