Ist diese Jeans zu eng oder steht sie mir?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ist zu eng 41%
Sieht gut aus 33%
Sieht schrecklich aus 26%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist zu eng

Hey also ich hab für ist zu eng gestimmt weil es leider keine Kategorie mit "etwas anders" oder so gab und deshalb habe ich für ist zu eng gestimmt denn skinny jeans sind einfach nichts für mich und ich finde sie an jungs/Männer nicht sonderlich schön aber das soll jetzt nicht beleidigend klingen sondern ist nur meine Meinung :)

Du kannst tragen was du möchtet solange du dich darin wohlfühlst. Egal ob ich oder tausende andere sagen das es hässlich ist, heißt es nicht das du sie nicht tragen sollst. Solange du dich in dieser jeans wohlfühlst und sie schön findest solltest du sie tragen :)

Ich vermute mal, dass es eine Stretch Jeans ist und wenn du das Tragegefühl magst, dann trag sie auch!

Ich würde dazu ein längeres Oberteil bzw Jacke wählen, so trage ich meine Leggings auch. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bibtex
Beitragsersteller

Ja, genau - Stretch.

Das Oberteil ist zu kurz? Du meinst, dass man den Po (bzw. das Gegenteil) eher nicht sehen sollte?

VanilleHonig  13.02.2023, 20:24
@bibtex

Ach ich glaube, die Wenigsten stören sich an einem knackigen Hintern in einer engen Hose!

Vorne dagegen sieht das schon etwas anders aus, denn eine Beule lässt sich in engen Hosen kaum vermeiden und könnte ungewollte Aufmerksamkeit erregen.

Und wenn dir das nicht völlig egal ist, lässt sich das so ganz einfach und auch stimmiger kaschieren. 💁🏻‍♂️

jenny260100  13.02.2023, 20:34
@bibtex

Die Länge der Jacke ist so richtig. Natürlich sollte man, und Frau, den Po sehen!

Sieht gut aus

Sie ist nicht zu eng. Eine Super Skinny oder Spray on muss sogar so sitzen. Ich trage auch gern Super Spray on Skinnys und bin auch keine 20 mehr. Warum soll man damit aufhören wenn man sie gern trägt.

Bild zum Beitrag

Das ist eine meiner Spray on Super Skinny.

 - (Männer, Aussehen, Outfit)

bibtex
Beitragsersteller

Sexy Look! :-)

Maximann  15.02.2023, 15:36
@bibtex

Danke, ich trug schon zur Jugendzeit gern hautenge Stretchjeans. Inzwischen nicht mehr so oft wie früher aber immer noch gern.

Sieht schrecklich aus

Im Sommer mit T-Shirt kann das gut aussehen.

Aber zusammen mit der Lederjacke...... 🤦‍♀️

bibtex
Beitragsersteller

Lol ... naja, Winter und T-Shirt beißt sich etwas...

Sieht gut aus

Figur paßt, Jeans paßt super.