Ist diese Jacke Schön oder Nicht?

3 Antworten

Ist ganz okay und heute irgendwie Kult, so was war Ende der 90er und Anfang der 2000er beliebt und man hat es oft gesehen. Ich hatte so eine ähnliche Jacke. Eventuell kommt die Mode ja auch wieder ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

norules4life
Beitragsersteller

mir gefallen solche jacken aus den 90er sehr

rotesand  27.06.2024, 20:08
@norules4life

Ja, der Style war cool :-).

Als Jugendlicher fand ich immer diese dünnen schlabbrigen Cargohosen cool und dazu ein "Kurzarm über Langarm" Shirt ;-). Diese Jacke, die ich hatte besaß ein total weiches Jerseyfutter und ich liebte sie.

norules4life
Beitragsersteller
@rotesand

mir gefällt vor allem dieser leichter glanz ausen an den jacken

Das design trifft schon mein Gusto, die machart aber eher nicht so. Wenn sie dir gefällt, dann sind schon mal die drei wichtigsten personen den sie gefallen muss abgedckt

  • Du

lg, Nicki

norules4life
Beitragsersteller

sieht die etwas nach 90er style aus ?

Ich finde sie nicht so schön...

Lg