Ist diese Internet Verbindung gut für monatlich knapp 50 euro?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine 100 MBit (?) Leitung ist das ziemlich teuer. Normal wären 20-30 Euro, wobei Bestandskunden ab dem 25. Monat 35-45 Euro zahlen.

Ich zahle 40€ für das 12,3-fache an Downloadgeschwindigkeit

(1GB/s)

also eher nicht

Edit: Wer es wissen will -> Vodafone

Edit 2: Hä, als ob niemand von euch diesen Vertrag kennt 🤣

wrglbrmpft  05.07.2023, 20:39

Dann sag uns, welcher Tarif das ist, wir wollen das doch auch alle

TUTUagb  05.07.2023, 20:39
@wrglbrmpft

Vodafone 1000 Mbit/s Vertrag

Das sollte ganz groß auf der Webseite von denen stehen 🤔

Es kommt darauf an WIE und mit WAS du es Gemessen hast.
Hast du das Ganze mit WLAN gemessen, sollte man dich gleich erschlagen.

Mit LAN am PC etc. (OHNE D-LAN oder Powerline/lan) dann ist das etwas wenig und solltest beim anbieter anrufen.

Um das zu beantworten müsste man erst einmal wissen, welcher Tarif sich dahinter verbirgt.

Viele Grüße
Torsten S.

Wir bezahlen 80,-€ im Monat für 1gbit/s.