Ist diese Hose für Männer oder für Frauen?

2 Antworten

Dem Knopf nach zu urteilen ist es eine Damenhose. Auch das mit dem Farbverlauf deutet für mich persönlich eher auf eine Damenhose hin (bei Frauen habe ich das schon mal gesehen).

Aber im Grunde ist das egal. Sie muss Dir gefallen.

Die Frage ist ja, ob sie Dir gefällt und ob sie passt. Und das könnte das Problem sein. Denn die Frage ist halt wie sie geschnitten ist und ob sie Dir passt. Wenn es ein echte Versace ist, dann wird sie auf Passform geschnitten sein - sprich etwas breiteres Becken, aber vorn eng, da ja da bei Frauen nix ist. Sie wird also vermutlich nicht optimal sitzen...

Easxfabi2
Beitragsersteller

Ich bin 1,75 schlank meinen sie die würde passen ich kenne mich mit dem Schild nicht aus was bedeutet 30/40?

Charalambos  08.08.2023, 09:31
@Easxfabi2

Das ist die Größe nach italienischem Standard. Die 30 ist die Größe / Bundweite als Jeans (das ist die gleiche Angabe/Größe wie bei einer Jeans in Deutschland). Die 44 ist die "normale" italienische Hosengröße. Das meint aber das Gleiche.

AlterZausl  20.08.2023, 12:01
@Easxfabi2

30" (Inch) und deutsche Damengröße 40.

Als Mann trage ich mit Konfektionsgröße 54 auch Hosen in Damengröße 48.

Sieht aus wie eine Damenhose, aber wenn die Hose dir gefällt und passt, dann trag die einfach