Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

Wenn man nur in 1080p spielt ist es absolut spielbar 30-50fps wenn man die Einstellungen anpasst, kommt man auch über die 60fpd Marke, zudem gibt es bei yt auch guides wie man die files des spiel ändert um noch mehr fps rauszuholen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternenlicht122
Beitragsersteller

Also könnte man auch mit Ultra settings spielen? und würde bei der Grafikkarte auch der MFS sehr schön aussehen?

Ijeezy  31.08.2021, 22:47
@Sternenlicht122

ja würde er, aber man muss nicht alle einstellungen auf ultra haben da manche auf medium bzw. high genau so aussehen wie auf ultra, wie gesagt es gibt guides wie man die meisten fps hat und wo es am schönsten aussieht.

Sternenlicht122
Beitragsersteller
@Ijeezy

ok, ich wollte halt wissen ob der MFS dann auch sehr gut laufen kann, den meine Grafikkare aktuell würde definitiv nicht den MFS schaffen

Wird wahrscheinlich mit 30-50fps auf Full-HD laufen. Reicht für MSFS aber aus.

Für WQHD oder UHD müsstest du die Einstellungen schon runter stellen. Merkst aber vor allem zwischen High End und Ultra nicht so einen großen Unterschied, gerade bei FHD/WQHD.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Sternenlicht122
Beitragsersteller

Also theoretisch würde es bei Ultra settings laufen?

Test1ccount123  31.08.2021, 22:45
@Sternenlicht122

, ja. Ist für Full HD aber nicht so ein Unterschied zu High-End, wichtiger wäre beispielsweise 10 Bit Farbtiefe.

Test1ccount123  31.08.2021, 22:48
@Sternenlicht122

, ja. Solltest ihn am besten auf 30fps cappen, merkt man wie schon gesagt sowieso nicht (oder höchstens bei den Kampfjets).