Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Gaming Maus

Und gut ... Ich würde die unter der 5€ Maus aus deiner letzten Frage einstufen, die hat all die gleichen Schwächen, mit den Zusatz das bei dieser Maus wirklich gar keine Ergonomie im Design berücksichtigt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Thesecretguy
Beitragsersteller

Das ist auch ne 5€ Maus xD

Nein definitiv nicht. Ich würde vllt. das Budget auf 40€-50€ erhöhen, da man in dem Preisbereich schon sehr gute bekommt. Da bekommst du z.B. eine Razer Cobra oder Roccat Kone Pro.

Wenn du wirklich nur 10€ hast, dann ist die nächstbeste dann wohl eine Sharkoon Shark Force 3 bzw. 2.

Ob so eine Billigmaus wirklich was taugt?