Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Wochen die "ASUS Dual DUAL-RX6700XT-O12G (90YV0G83-M0NA00)" über Saturn DE bestellt und darauf läuft eine Cashback-Aktion.
Nun schaut es so aus, dass ich über eine externe Seite (https://promotion.asus.com/de/de/summer-cashback-2022) ein Formular ausfüllen muss, um einen Promotion-Code zu erhalten. Jetzt läuft die Teilnahmefrist am 26.8.22 aus. Ausgefüllt habe ich das Formular bereits vor knapp 3 Wochen und ich erhielt bisher keine Rückmeldung.
Was mache ich, wenn ich den Code nicht innerhalb der nächsten 3 Tage erhalten sollte? Hat jmd. ähnliche oder schlechte Erfahrungen bereits gesammelt?
Ich wollte das Thema mal lieber ein paar Tage vorher ansprechen, bevor die Frist ausläuft. Möglicherweise gibt es ja noch gewissen Handlungsbedarf meinerseits.
Beauftragt ist wohl im Hintergrund die "ninepoint consulting GmbH" und die Bewertungen lassen mich übel aufstoßen. Ich werde mich morgen da mal telefonisch melden. Dennoch male ich mir die nächsten Monate und den mir bevorstehenden Aufwand, der aus den Bewertungen hervorgeht gerade aus.
Danke für jegliche Teilnahme.