Ist diese email echt bzw soll ich auf den Link klicken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist Betrug 100%
Ist seriös 0%

5 Antworten

Ist Betrug

Aber sowas von!

Und noch ein Tipp nebenbei: Man klickt generell NIE auf Links in E-Mails, wenn man den Absender nicht zu 100% kennt. Im Zweifelsfall hast du schneller einen Virus auf deinem Gerät, als du blinzeln kannst.

Ist Betrug

Klarer Betrug ja nicht auf den Link rücken ist ne Typische Backdoor die 3 € sind denen egal die wollen dass du auf den Link drückst und ihnen damit die Haustür öffnest

ist zudem miserabel gemacht zerlegen wir doch mal den Link https: www,(seit wann haben wir in Adressen ein Komma?)meine-sendung(Meine Sendung von was DHL, Hermes, DPD?),(und wieder dieses Komma :D?)de/id=77459/(dass soll jetzt Seriös und echt wirken damit einen der restliche Mist nicht auffällt)

Sowas immer einfach löschen ein Zustellungsversuch der wegen hohen Aufkommens nicht zugestellt werden kann wird immer am nächsten tag zugestellt oder zur Abholung in einer Filiale hiterlegt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Ist Betrug

Schau dir doch die Mail genauer an

Das ist doch sicherlich nicht von einem normalen Versand.

Ist Betrug

https:www.. Da fehlt ein bisschen was würde ich sagen.. einfach ignorieren