Warum sind Designer Hosen so billig auf vinted?

2 Antworten

Auf Vinted sind es gebrauchte Jeans, im online Shop werden nur neue verkauft.

Hab bis jetzt nichts gehört, dass Dsquared2 Kleidung gefälscht wird.

Dergast10
Beitragsersteller

Okey danke

Margita1881  10.07.2024, 19:47
@Dergast10

Sehr gerne,

es ist halt so, dass gebrauchte Designerware sehr günstig zu kaufen gibt.

Dann kannst gute Schnäppchen machen:)

Das sind keine Fakes, sondern einfach nur gebrauchte Klamotten. Vinted ist quasi ein Secondhand-Laden.

Dergast10
Beitragsersteller

aber 40 Euro für nh 600 Euro Hose?

Skibomor  10.07.2024, 19:45
@Dergast10

Klar. Wer sich 600 Euro teure Hosen kauft, will die alten einfach nur für ein paar Ocken loswerden und sie nicht direkt wegschmeißen..