Ist diese Denkweise von mir abnormal oder gar dumm?

1 Antwort

Naja, diese Sichtweise kannst ja durchaus haben. Ich persönlich finde sie etwas eigenartig aber jeder wie er mag. Ich denke du solltest dein Konzept zu Zwischenmenschlichen Beziehungen nochmal durchdenken, musst du aber nicht. Wenn du einen Menschen findest der eine ähnliche Ansicht hat habt ihr ein Match XD. Ein wenig Geduld würde ich dabei aber mit einplanen.

sos277272727
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort.🤍Kannst du auch definieren wieso das du es eigenartig findest?

HasseAnmelden  29.07.2024, 02:13
@sos277272727

Klar kann ich das, dazu muss ich aber noch mal kurz den Text durchgehen. Bin jetzt nicht sicher was es genau war die Tatsache das du sie lieber die Einkäufe tragen lassen willst oder sonst jegliche Verpflichtung die man normal in einer Beziehung hat ausschließen möchtest..

sos277272727
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

Nein, mir geht es nur um den ersten Schritt und nicht um all diese anderen sachen. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass soviel von dem Mann erwartet wird aber die Frauen trotz Interesse oder Anziehung nie auf die Männer zugehen obwohl sie ja in einer Beziehung grösstenteils von uns Männern angewiesen sind.

HasseAnmelden  29.07.2024, 02:28
@HasseAnmelden

Ja nee, eigentlich steht in der Antwort schon alles was ich komisch finde, das mit der Trophäe evt noch.

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich kann dir versichern dass das Lesen bei mir persönlich wirklich für Heiterkeit gesorgt hat.

sos277272727
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

Ok danke dir👍

Und autsch! der Arme💔, die Welt ist voller Beklopter…

HasseAnmelden  29.07.2024, 02:39
@sos277272727

Du hast es also noch gelesen, dachte ich lösche es besser wieder. Als ich das gelesen hatte ist mir das Kinn auf die Füße gefallen.. Naja die Welt ist bunt und Menschen eben Menschen. Ist für jeden was dabei :-)