Ist diese Breitling Uhr echt?

5 Antworten

Ich bin kein Uhrenexperte, aber die Aufschrift "Manufactured in Suritzartand" lässt gewisse Zweifel an der Echtheit aufkommen.

Macht einen relativ seriösen Eindruck, wäre aber einiges, wirklich einiges wert. Bring sie am besten mal zu einem Fachmann, der kann dir da bestimmt mehr weiter helfen.

TheJoker950  20.03.2021, 12:53

gerade nochmal rüber geschaut, 24h Anzeige und weitere Details deuten auf eine Fälschung drauf hin. Allein der Zeiger der 24h Anzeige ist sehr billig gefälscht worden.

Over9000IQ  20.03.2021, 12:58
@TheJoker950

Auf der Rückseite der "Aufkleber" sieht auch übelst Fake aus normal sieht man da keinen Übergang und ist Graviert.

Natterlotte
Beitragsersteller

Vielen Dank. Bin nur unsicher da die Modellnummer die unterhalb der Uhr steht nicht zu finden ist.

Sieht zwar ganz gut aus, ist aber wohl nur eine sehr gut gemachtes Plagiat.

Die Gravierung am Verschluss sieht etwas flach und billig aus.

Natterlotte
Beitragsersteller

Die Gravur am Verschluss ist mit dem Fingernagel spürbar, falls das was sagt.

Ich würde sie einem Uhrmacher zeigen, der freut sich über 10,-€ in der Kaffeekasse.

Muss ja kein gerichtsfestes Gutachten sein.

migebuff  20.03.2021, 13:21

Auch ein Laie erkennt, dass "Suritzartand" statt "Switzerland" nicht echt sein kann ;)

Wenn sie nun fake ist und du sie noch hast, ich kaufe.