Ist diese Bräune normal?

4 Antworten

Da steht ja nicht was und wie lange sie es gemacht hat.

Kann sein dass sie jeden Tag ins Solarium ist, oder jeden Tag in die Sonne... Oder sie hat nachgeholfen. Oder es ist Veranlagung.

Für mich siehts irgendwie nach Fake aus, bzw. nach chemisch nachgeholfen.

😂 also ich denke das es eher verkokelt ist, meine Füsse sehen genauso krass aus. 😂 erst feuerrot, dann dunkelrot und nun wird es braun, ich nenne es eher geretteter Sonnenbrand und nä das ist nicht gesund.

Herzlichen Glückwunsch, du hast 2% mehr Rechte erhalten. Nein Spaß,😂 das kann Normal sein wenn drauf keine Sonne kam, wie z. B. Wenn du nen Armband getragen hast.

Jupp, sowas gibts wirklich.

Ich kenne auch so eine. Die ist gerade 40 und sieht aus wie 70.

Der Haut tust du da definitiv keinen Gefallen mit.