Ist diese base Gut Rathaus Level 7?

3 Antworten

Hallo,

die Base sieht gut aus. Da ab RH 7 viele mit Drachen angreifen, musst du dich vorallem gegen Luft gut verteidigen können.

Das könnte man z.B. noch etwas optimieren indem du die beiden äußeren Luftabwehren mit den Lagern tauscht (Luftabwehr links mit dem Elixierlager darüber und Luftabwehr unten mit dem Goldlager links daneben).

Aus auch nicht verkehrt wäre ist den Luftfeger und die Teslas besser mit einzubinden, was aber bei diesem Layout etwas schwer ist.

Sonst echt super. Die CB und der König ist in der Mitte, und der Rest (Kanonen, Bogenschützentürme, Magiertürme) sind gut und gleichmäßig verteilt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ist doch ganz in ordnung, macht bei rh7 eh nicht viel aus

ist halt mit drachen nicht schwer zu zerstören, was bei rh7 ziemlich beliebt ist

Die ist sehr gut, habe genau die auch.

LG 🌞🌈