Schwimmbad einladung aber ich habe keine badeanzug

9 Antworten

Man kann sich auch einen Badeanzug im Schwimmbad leihen. Solltest mal vorher anrufen und nachfragen. Der Größe wegen. Da du ein Kind hast lohnt sich die Anschaffung eines eigenen doch sowieso, im Sommer ins Freibad u.s. Und fallsdu nicht schwimmen kannst - es ist nie zu spät es zu lernen.

kannst du machen, nur ins Wasser darfst du damit nicht

T-Shirt, also bist du Frau? Hey, bist du noch nie als Mama mit deinem Kind zum Schwimmen gegangen. Traurig. Dann leihe dir irgendwo einen oder kaufe dir ein billiges Teil. Das sollte dir dein Kind doch mal wert sein.

turmfalke79
Beitragsersteller

nein war leider noch nicht mit meinem Kind im Schwimmbad hat sich halt einfach noch nicht ergeben. Einkaufen ist schwierig die einladung ist für heute also Sonntag.

Ins Wasser werde ich nicht gehen. Ja ich gebe es zu ich habe nicht die optimale Schwimmbad figur. Deshalb besitze ich so ein teil auch nicht

Nein! Der Bademeister wird dich gleich herausholen,wenn du mit T-Shirt dort hingehst.

Vor den Schwimmhallen gibt es meisten aber Shops mit Badebekleidung. Also einfach mal die Badehallen abfahren. ;)

Nein das kannst du nicht machen, weil dies gegen die Hygienevorschriften ist.